Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in Epoche II


 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen
 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen
 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen
 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen
 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen
Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NSK20163

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.11.2017
Dateigrösse: 3.34 MB
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 4 5
4
3
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
4
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
3
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Einige Packwagen der Oldenburgischen Staatseisenbahn die nach der Reformierung des Eisenbahnwesens in Deutschland auch zur DRG gelangten, unterschieden sich von den Standardbauarten der preussischen Bahnen. Diese Wagen erhielten zur Vergrößerung der Ladefläche nur eine Einstiegstür je Seite, welche mittig angeordnet wurde. Durch diese Konstruktionsweise konnten die Ladeflächen vor allem an den Stirnseiten der Wagen geräumiger gestaltet werden, da die dortigen Einstiegsbereiche komplett wegfielen. Diese Wagen waren vor allem in Norddeutschen Raum vor Eil- und D-Zügen im Einsatz.

Das Modell dieses Sets spiegelt die Einsatzzeit der 30´er Jahre wieder. Der Wagen trägt die Direktionsbezeichnung Münster.

Technische Daten:

LüP: 18,59m

Breite: ca. 3,10m

Höhe: 4,73m

Dienstgewicht: 32 bis 34t

max. Zuladung: 10,5t

zul. Höchstgeschw.: 120 km/h

Lieferumfang:
  1. DRG_Pw4u-Old08-108235Mst
Hinweise:

Die Modelle besitzen nachgebildete Inneneinrichtung, eine vordefinierte Position für die Mitfahrkamera und Beleuchtungsfunktion. Weiterhin sind Zuglaufschilder per Slider einstellbar. Die Laderaumtüren lassen sich öffnen. Die Zugschlußlaternen sind ebenfalls mittels Slider einstellbar und können zwischen Tag- und Nachtstellung gedreht werden. Die Zuglaufschilder und sämtliche Anschriften am Waggon sind editierbar (Tauschtextur liegt dem Set bei).

Das Modell besitzt vier LOD-Stufen.

Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Bild 6 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Bild 6 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Bild 6 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Bild 6 Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Gepäckwagen Pw4ü-Old08 der DRG in E im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NSK20163

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 16.11.2017
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Loks BR 143 verkehrsrote Farbgebung der DBAG in Ep. V - Set 2E-Loks BR 143 verkehrsrote Farbgebung der DBAG in Ep. V - Set 2
Beschreibung: Ab Ende der 90er Jahre wurden damit begonnen die Lokomotiven der DBAG einheitlich in verkehrsrot zu lackieren. Bei den Maschinen der Rei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

D-Zugwagen der DB Epoche III - Set1 SitzwagenD-Zugwagen der DB Epoche III - Set1 Sitzwagen
Beschreibung: Die DB musste sich schon bald nach ihrer Gründung dem Problem des wachsenden Individualverkehrs durch den PKW stellen. Zudem stell ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Baureihe E18 - elektrische Schnellzuglokomotive E18-03 - Ausführung der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG) | mit großer Frontverkleidung in Lack schwarz | steuerbare FührerständeBaureihe E18 - elektrische Schnellzuglokomotive E18-03 - Ausführung der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG) | mit großer Frontverkleidung in Lack schwarz | steuerbare Führerstände
Beschreibung:  Die Baureihe E18 – „Edle Renner im Stromliniendesign“ Die Baureihe E18 läutete den Beginn einer neuen &Au ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 145 der Press in Ep VIE-Loks BR 145 der Press in Ep VI
Beschreibung:Von den Lokomotiven der BR 145 sind auch zwei Maschinen bei der Pressnitztal Verkehrs GmbH eingestellt. Dort waren und sind sie im Gü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Ptl 2/2 BR 98 -Glaskasten-Ptl 2/2 BR 98 -Glaskasten-
Beschreibung: Die Lokomotiven der Gattung PtL 2/2 der Bayerischen Staatsbahn waren leichte und kompakte Heißdampflokomotiven für den Betri ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Modernisierungswagen Sitzwagen erste Klasse der DR - Set 2Modernisierungswagen Sitzwagen erste Klasse der DR - Set 2
Beschreibung: Die Modernisierungswagen waren bei der DR bis in die 80er Jahre hinein ein fester Bestandteil des Reisezugwagenparks. Aus dem anfä ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive, Normalspur Vectron DE 247 906 und 951 Diesellokomotive, Normalspur Vectron DE 247 906 und 951
Beschreibung: In diesem Set wurde die Diesellokomotive Vectron DE 247 906 und 951 in Anlehnung an die von der Firma Siemens gebaute Vectron nachgebil ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR189 MRCE / TXL BR189 MRCE / TXL "8.500 Pferdestärken"
Beschreibung: Die in Deutschland als Baureihe 189 bezeichnete Lok ist eine Variante der EuroSprinter-Lokfamilie von Siemens. Die Lok ist mit einem Vi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe